E-Junioren | Turnier in Wäschenbeuren

E-Junioren, 27.01.2024 ab 12:00 Uhr Hallenturnier beim TSV Wäschenbeuren

Auch im zweiten Hallenturnier in diesem  Jahr haben es unsere E-Junioren in der Bürenhalle in Wäschenbeuren mit einer herausragenden Leistung bis ins Finale geschafft. Nach zwei starken Siegen mit jeweils 3:1 gegen den SV Ebersbach und den VfR Süßen (4x Jona und 2x Colin), erkämpften sich unsere Jungs im letzten Gruppenspiel gegen die TG Reichenbach unter Rechberg ein 3:3  (Colin, Luca und Jona) und zogen damit als Gruppenerster direkt ins Finale ein. Dort wartete eine vor allem körperlich starke Mannschaft von Frisch Auf Göppingen, der man sich leider etwas unglücklich mit 1:3 (Jona) geschlagen geben musste. Der Frust über die Finalniederlage war aber schnell vergessen, als die Jungs ihre Medaillen und den Pokal für den 2. Platz entgegennehmen durften - eine super Teamleistung! Es spielten: Emil, Oskar, Nils, Gabriel, Luca, Colin und Jona. Am 25. Februar steht nun noch ein letztes Hallenturnier in Albershausen an, bevor es wieder nach draußen geht.