F-Junioren II | Turnier in Wäschenbeuren

F-Junioren, 28.01.2024 ab 11:30 Uhr Hallenturnier beim TSV Wäschenbeuren

Nach den Bambinis waren unsere F-Junioren in der Bürenhalle im Einsatz. Zunächst begann unsere F2. In der großen Halle wurde, wie draußen mit 5 Feldspielern und einem Torhüter gespielt. Dazu kam eine Rundumbande, an die sich die Jungs und unser Mädel Leonie erst gewöhnen mussten. Heute zeigte sich unsere F2 von Beginn an hochkonzentriert, was sich auch spielerisch zeigte, denn im ersten Spiel wurde gleich der erste Sieg eingefahren. Und auch das zweite Spiel konnte souverän gewonnen werden. Auch durch die zwischenzeitlich langen Pausen, ließen sich unsere SG-Jungs und Leonie nicht beeindrucken und aus dem Konzept bringen. Spielerisch gut herausgespielte Tore und auch mal Fernschüsse führten zum Erfolg. Und so konnten wir uns in jedem Spiel gegen unsere Gegner durchsetzen und gewannen jedes Spiel. Glückwunsch Jungs! Am Ende freute sich jedes Kind über einen kleinen Pokal.