F-Junioren I | Turnier in Wäschenbeuren

F-Junioren, 28.01.2024 ab 14:30 Uhr Hallenturnier beim TSV Wäschenbeuren

Am Nachmittag ging es dann mit den F1-Junioren weiter. Hier war das Teilnehmerfeld deutlich robuster aufgestellt. Einige unsere F2-Jungs mussten erneut ran, da es den ein oder anderen krankheitsbedingten Ausfall gab. Im den ersten beiden Spielen musste man den deutlich größer gewachsenen Jungs der Gegner geschlagen geben. Am Nachmittag zeigten die langen Pausen zwischen der ersten Spielen ihre Wirkung. Unseren Jungs gelang es schwer, die Konzentration oben zu halten. Dennoch in den beiden darauffolgenden Spielen, wo der Gegner ähnliche Größenverhältnisse aufzeigte, konnten auch unsere Jungs endlich zeigen, wie Fußball geht. Am Ende erspielten sie sich zwei hochverdiente Siege zum Abschluss. Auch hier bekam jedes Kind einen tollen Pokal mit nach Hause.