Bambinis | Turnier in Wendlingen

Noch vor Weihnachten bestritten unsere Bambini ihr erstes Hallenturnier. Gastgeber war der TSV Wendlingen. Die SG reiste mit 3 Mannschaften an, denn das Bambiniturnier wurde in unterschiedliche Altersklassen gruppiert. Die SG hatte krankheitsbedingt dann doch den ein oder anderen Ausfall zu beklagen. Alle Mannschaften hatten viel Spaß und Freude an den zahlreichen Spielen, auch wenn man ehrlicherweise zugeben muss, dass die ein oder anderen Mannschaften beim Turnier uns auch sichtlich den Schneid abkauften. Alle Spieler und Spielerinnen kamen zum Einsatz und auch einige Torerfolge konnten gefeiert werden. Die Hallensaison hat erst begonnen – wir freuen uns auf die zahlreichen weiteren Turniere mit euch.