• Banner_original

AH SGM Jebenhausen-Bezgenriet – AH SF Jebenhausen 2:2

Anlässlich der Sonnwendfeier in Bezgenriet fand am letzten Freitag auch wieder das traditionelle Freundschaftsspiel der AH statt.

Nachdem man die „gefühlt“ letzten 100 Jahre immer gegeneinander gespielt hatte, musste man sich aufgrund der nun auch bei der AH angekommenen Spielgemeinschaft einen neuen Gegner suchen. Was lag da näher als den alten Jebenhäuser Ortsrivalen Sportfreunde zum Derby einzuladen. Von Rivalität war allerdings nur wenig zu spüren, was sich schon darin zeigte, dass die SG mit vier Spielern bei den Gästen aushalf.

In einem munteren und fairen Spiel, zugegebenermaßen in nicht mehr dem allerhöchsten Tempo, trennte man sich entsprechend schiedlich, friedlich mit 2:2 Toren. Ein durchaus gerechtes Ergebnis, welches unter der souveränen Leitung von Schiri Mille zustande kam. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Nur mit wenigen Blessuren und wieder im Vollbesitz der Kräfte trafen sich dann alle anschließend am Sonnwendfeuer und es wurde die eine oder andere knifflige Szene in aller Ruhe beim kühlen Bier und leckerem TV Burger ausdiskutiert.

Fortsetzung folgt, dann hoffentlich wieder bei angenehmeren Frühsommertemperaturen.

Außerdem gratulieren wir noch unserer A und C-Jugend zu den Meistertiteln in ihren Staffeln und unserer „Ersten“ zum Aufstieg in die Kreisliga A und freuen uns jetzt schon auf die dann auch wieder anstehenden Derbys (s.o.)!

Vorschau: Samstag, 27.06.15 Teilnahme am AH Kleinfeldturnier Ü40 in Rechberghausen

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.