• Banner_original

Am 19.08.2017 veranstaltete unsere AH zum 2. Mal den Baronenwald-Cup.

Einige der Teams, die beim ersten Mal dabei waren, konnten diesmal leider keine Mannschaft stellen. Insgesamt 6 Teams sind aber trotzdem zusammen gekommen und trugen den Turniersieg im Modus "Jeder gegen Jeden" untereinander aus. Der Überraschungssieger vom 1. Mal, das Team der Klinik am Eichert, konnte diesmal nicht an die Leistung anknüpfen und wurde 6. Davor platzierten sich das Team "Napoli 1926" und die "Wiesenkicker Maitis" als 4. Das Team SGM 1 wurde hervorragender Dritter.

Der Spielplan wollte es, dass ausgerechnet im letzten Turnierspiel die bis dahin besten Mannschaften der SGM 2 und der "Zeugen Yeboah´s" sich gegenüberstanden. Die SGM 2 gewann dieses "Endspiel" (auch ohne den bis dahin tadellos haltenden Torhüter Axel) mit 2:0 und wurde damit ungeschlagener Turniersieger. Die Zeugen Yeboah´s, die aus vielen ehemaligen und aktuellen Spielern der SGM bestand, musste sich mit Platz 2 begnügen. Auf diesem Weg wünschen wir Axel nochmal gute Besserung für die dreifach gebrochene Nase.

 

Ein sehr faires Turnier ging dann vor dem grünen Ast bei einem gemütlichen Beisammensein zu Ende! Die von unserer AH gestiftenen Preise für die drei Erstplatzierten wurden sofort wieder "umgesetzt".

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben. Insbesondere bei unseren beiden Schiris Helmut und Metzi für eine unaufgeregte, tadellose Pfeiferei, bei Myron für die leckere kulinarische Bewirtung und bei allen Gästeteams für´s Kommen.

In der Bildergalerie gibt es einige Eindrücke von diesem rundum gelungenen Nachmittag!

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.