• Banner_original

Ungefährdeter Auswärtssieg!

Norm. Gmünd - SG 1:3 (0:2)

Die SG konnte auch das sechste Pflichtspiel in Folge siegreich gestalten. Die SG hatte in der Anfangsphase der Begegnung einige Torchancen um in Führung zu gehen. Doch es dauerte bis zur 36.Minute, als Sabrina Mulke die 1:0 Führung gelang. Und nur fünf Minuten später erhöhte Leonie Thielmann zur 2:0 Halbzeitführung.

Nach der Halbzeit versuchten die Gastgeberinnen, den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die SG hielt ihr Tor sauber. In der 80.Minute war es dann doch soweit, die Gastgeberinnen konnten den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Doch die SG ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und machten in der 89.Minute durch die eingewechselte Alexandra Däumling mit dem 3:1 Endstand alles klar.

Es spielten: M.Staudenmayer, N.Weiß (85.min. L.Walker), L.Thielmann, J.Köhler, C.Law-Grünwald, M.Bredow (46.min. L.Riedißer), M.Esposito, E.Bredow (93.min. A.L.Woitke), S.Mulke (71.min. A.Däumling), J.Kuhn. V.Rau.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top