• Banner_original

Kantersieg beim Auswärtsspiel in Albeck!

TSV Albeck - SG 0:9 (0:2)

Die SG konnte beim Auswärtsspiel in Albeck ihren achten Saisonsieg feiern. In der ersten Halbzeit tat sich die SG schwer, um richtig in Spiel zu finden. Es dauerte bis zur 25.Minute als Erja Bredow das 1:0 erzielen konnte. Die gleiche Spielerin war es die die Führung nach 34 Minuten auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Kurz nach der Halbzeit, in der 47.Minute, ging der Torreigen dann weiter. Sabrina Mulke konnte in regelmäßigen Abständen einen doppelten Hattrick zum 8:0 erzielen. Das 7:0 war ein Elfmeter. Zwischendurch schwächten sich die Gastgeber in der 77.Minute noch durch eine Rote Karte. Den Schlusspunkt zum 9:0 markierte dann in der 90.Minute Marlen Bredow.

Es spielten: M.Staudenmayer, N.Weiß, M.Vogel, J.Köhler (64.min. H.Gerl), C.Law-Grünwald, L.Riedißer, M.Bredow, M.Esposito, E.Bredow (79.min. A.L.Woitke), S.Mulke, J.Kuhn (79.min. T.Stoll).

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top