• Banner_original

Pflichtsieg!

SV Göppingen - SG 0:2 (0:1)

Die SG-Frauen konnten mit dem Auswärtssieg beim Lokalrivalen die Herbstmeisterschaft klar machen. Die SG hatte von Beginn des Spiels das Heft in der Hand. Die Gastgeberinnen standen sehr tief und verteidigten ihr eigenes Tor. Die SG tat sich schwer und konnte sich nur wenige Torchancen herausarbeiten. Es dauerte bis zur 32.Minute, als Malin Bredow mit einem schönen Schuss die 1:0 Führung gelang. Mit dieser knappen Führung wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die SG war spielbestimmend und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Die endgültige Entscheidung gelang dann in der 62.Minute Sabrina Mulke mit einem Kopfballtreffer nach einer Flanke von Lea Walker. In der verbleibenden Spielzeit tat sich nicht mehr viel. Es blieb am Ende beim knappen aber verdienten Pflichtsieg der SG.

Es spielten: M.Staudenmayer, L.Walker (85.min. T.Stoll), M.Vogel. J.Köhler, C.Law-Grünwald, L.Riedißer, M.Bredow, M.Esposito (69.min. H.Gerl), E.Bredow (65.min. V.Rau), S.Mulke, J.Kuhn.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top