• Banner_original

Jebenhausens Frauen siegen weiter!

Jebenhausens Frauen haben auch das dritte Spiel in Folge in der Landesliga gewinnen können und sind somit seit dem 07.06.2017 weiterhin siegreich. Damals hat man das Relegationsspiel zur Landesliga verloren. Das Spiel in Winnenden wurde mit 1:7 gewonnen. Von Anfang an waren die TV Damen spielbestimmend, jedoch dauerte es bis zur 21. Minute ehe Mona Vogel einen sehr gut vorgetragenen Angriff zum 0:1 vollendete. In der 35. Minute konnte Sabrina Mulke auf 0:2 erhöhen, sie nutzte einen Fehler in Winnendens Abwehr. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit hatte man das Spiel jeder Zeit im Griff und in der 56. Minute traf Stefanie Mattes mit einem schönen Schuss zum 0:3. Winnenden kam immer weniger in die Zweikämpfe und Jebenhausen erhöhte in der 60. Und 63. Minute durch Mona Vogel und Erja Bredow auf 0:5. Der einzige nennenswerte Angriff von Winnenden wurde in der 71. Minute mit einem schönen Schuss belohnt und führte zur Ergebniskosmetik zum 1:5 durch Celina Hiss. In der 80. Und 86. Minute machte Erja Bredow ihren lupenreinen Hattrick perfekt und erzielte nach ihrer Einwechslung weitere zwei Treffer zum 1:7 Endstand.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.