• Banner_original

Jebenhausen mit Arbeitssieg Jebenhausens Frauen gewinnen ihr Auswärtsspiel in Tamm mit 0:2. Die Partie begann für die TV Damen sehr gut. Gleich der erste Angriff wurde gut zu Ende gespielt und Mona Vogel traf in der ersten Spielminute zum 0:1. Danach war man weiter die torgefährlichere Mannschaft und hätte nachlegen müssen, doch gute Chancen wurden ausgelassen. Tamm hatte in der ersten Halbzeit nur eine nennenswerte Chance. Ein Freistoß aus dem Halbfeld wurde nach innen getreten und eine Spielerin versuchte den Ball volley aufs Tor zu schiessen, der Schuss ging jedoch paar Meter neben das Tor. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Nina Torras-Pique mit einem schönen Weitschuss auf 0:2. Nach der Halbzeit hatte Jebenhausen das Spielgeschehen im Griff, hatte weiter die besseren Chancen, jedoch war man im letzten Drittel zu unkonzentriert um das Ergebnis höher zu gestalten. Die Heimmannschaft war nur durch Freistösse gefährlich, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. So geht der Sieg in Ordnung und kann unter die Kategorie „Arbeitssieg“ verbucht werden.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.