• Banner_original

Klarer Heimsieg!

SG 1 - TSV Wendlingen 2   6:1 (3:0)

Die SG konnte im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Wendlingen einen klaren Heimsieg landen. Die SG ging bereits früh in der 5.Minute durch Marc Hartmann in Führung. Die SG hatte das Spiel jederzeit im Griff und erhöhte folgerichtig in der 23.Minute durch Peter Pertl auf 2:0. Das 3:0 gelang dann in der 28. Minute wiederum Marc Hartmann.

Die SG hatte in der ersten Halbzeit weitere gute Chancen um die Führung weiter auszubauen. Doch es blieb zur Halbzeit beim 3:0. Die Gäste aus Wendlingen konnten kurz nach der Halbzeit, nach 47 Minuten, den 3:1 Anschlusstreffer durch Frick erzielen. Doch die SG schlug postwendend zurück und erzielte in der 50.Minute durch den zweiten Treffer von Peter Pertl das 4:1. Das Spiel plätscherte in der Folgezeit vor sich hin. Die SG erhöhte dann in der 77.Minute durch eine Einzelleistung von Kai Hartmann auf 5:1. Den Schlusspunkt zum 6:1 markierte dann Lukka Ladmann in der 84.Minute.

Es spielten: B.Rettig, L.Ladmann, K.Hartmann, M.Nau (46.min. O.Kalayci), S.Rau (66.min. A.Hitschold), F.Melzer, M.Hartmann (66.min. B.Kerler), P.Pertl, R.Schlee (78.min. B.Bäuerle), M.Metzler, S.Erdmann.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top