• Banner_original

Heimniederlage im Derby!

SG 1 - SF Jebenhausen 1:3 (0:2)

In einem rassigen Derby brachte Robert Kljajic die Sportfreunde früh in der 10.Minute in Führung. Die Gastgeber erholten sich schnell vom Rückstand und waren dem Ausgleich sehr nahe, kassierten aber durch einen Foulelfmeter von Alexander Zydek in der 35.Minute das 0:2.

In der 72.Minute sah dann der Kapitän der Gäste Alexander Zydek ebenso wie sein Gegenspieler Marc Hartmann die Rote Karte. Zwei Minuten später brachte dann Ralf Schlee mit seinem Anschlusstreffer zum 1:2 die Spannung zurück. Die hielt aber nur sieben Minuten, dann machte Timo Khalil mit dem 3:1 alles klar. Letztlich haben sich die Gastgeber einmal mehr für ihr Engagement nicht belohnt und die cleveren Gäste entführten somit die drei Punkte aus dem Baronenwald.

Es spielten: K.H.Klotzbücher, L.Ladmann, K.Hartmann (46.min. R.Schlee), M.Nau, S.Rau, B.Kerler (76.min. S.Hufnagel), M.Hartmann, P.Pertl (83.min. O.Kalayci), M.Metzler, F.Melzer, S.Erdmann.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top