• Banner_original

Überraschender Derbysieg!

SF Jebenhausen   -   SG 1                                                   3:5 (0:2)

Die SG konnte beim Derby bei den Sportfreunden einen überraschenden Sieg landen. Bereits in der 7.Minute ging die SG durch Orhan Kalayci in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wog das Spiel hin und her. Es dauerte bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit, als Ralf Schlee für die SG auf 2:0 erhöhen konnte. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die SG konnte ihr Tor sauber halten. Die SG erhöhte dann in der 69.Minute durch Ercan Kurtcu auf 3:0. Doch die Gastgeber erzielten nur drei Minuten später durch Lekic das 1:3. Doch wiederum nur eine Minute später, in der 73.Minute erzielte Tobias Schmidt mit einem schönen Freistoßtreffer das 4:1 für die SG. Die Gastgeber konnten in der 79.Minute durch Istrefi nochmals auf 2:4 verkürzen. Doch die SG schlug postwendend in der 85.Minute durch Spielführer Moritz Nau zurück und erhöhte auf 5:2. Den Schlusspunkt in der torreichen Begegnung erzielten dann wieder die Gastgeber, in der 89.Minute durch Lekic.    

Es spielten: M.Henle, M.Pandrea, L.Nau, M.Nau, S.Rau, E.Kurtcu, O.Kalyaci (52.min. B.Hahn), P.Pertl, R.Schlee, T.Schmidt (84.min. J.Rommel), M.Metzler.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.