• Banner_original

Knapper Auswärtssieg!

TV Deggingen 2   -   SG 1                                       2:3 (1:0)

Die SG konnte beim Auswärtsspiel im Täle einen knappen Auswärtssieg landen. Im Laufe der ersten Halbzeit gingen die Gastgeber in der 26.Minute in Führung. 
Mit diesem Ergebenis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Kurz nach der Halbzeit, in der 50.Minute konnte dann Lukka Ladmann den 1:1 Ausgleich erzielen. Doch bereits in der 63.Minute, gingen die Gastgeber wiederum in Führung. Doch die SG gab sich an diesem Tag noch nicht geschlagen und konnte durch einen Doppelschlag, in der 87.Minute wiederum durch Lukka Ladmann sowie nur eine Minute später durch den Spielführer Moritz Nau das Spiel drehen und am Ende knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

Es spielten: K.H.Klotzbücher, L.Nau, M.Nau, S.Rau (14.min. F.Melzer) (82.min. D.Garattini), E.Kurtcu, A.Hitschold, P.Pertl, Lukka Ladmann, R.Schlee, M.Werner, (46.min. O.Kalayci), S.Erdmann.  

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.