• Banner_original

Knapper Auswärtssieg!

SV Altenstadt   -   SG 2                               2:3  (1:1)

Die SG konnte beim Auswärtsspiel in Altenstadt den zweiten Sieg in Folge nach der Winterpause mit nach Hause nehmen. Die Gastgeber gingen nach ausgeglichenem Beginn in der 16.Minute in Führung. Doch die Gäste der SG konnten bereits nach

23 Minuten durch Osman Erdogan den 1:1 Ausgleich erzielen. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Die SG ging dann bereits in der 48.Minute durch Felix Melzer mit 2:1 in Führung. Doch die Gastgeber ließen nicht locker und markierten in der 64.Minute den 2:2 Ausgleich. Doch die SG ließ nicht nach und wurde für ihr Bemühen in der 81.Minute belohnt, als der eingewechselte Philipp Jauernickden 3:2 Siegtreffer erzielen konnte.

Es spielten: K.H.Klotzbücher, O.Erdogan (67.min. P.Jauernick), M.Delles (80.min. D.Schmid), M.Bersdorf, L.Nau, F.Melzer,  O.Kalayci. Y.Yavuz, C.Landt, N.Groß (35.min. R.Ziegelin), J.Hammerstein. 

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.