• Banner_original

Knapper Auswärtssieg im Nachholspiel!

TSV Gruibingen 2   -   SG 2                                   3:4  (2:1)

Die SG konnte auch im vierten Spiel nach der Winterpause, einen knappen Sieg mit einem Tor Unterschied landen. Die Gastgeber gingen bereits nach 12 Minuten mit

1:0 in Führung. Doch die SG hielt dagegen und erzielte in der 23.Minute durch Philipp Jauernick den Ausgleich. Doch wiederum die Gastgeber konnten in der 34.Minute die

erneute Führung erzielen. Mit der knappen 2:1 Führung für die Gruibinger ging es dann in die Kabine. Doch es dauerte nur bis zur 52.Minute, als Marco Zimmermann den erneuten Ausgleich für die SG erzielen konnte. Und wiederum nur sechs Minuten später waren es wieder die Gastgeber, die auf 3:2 erhöhen konnten. Doch die SG gab sich noch nicht geschlagen und wurde nach 75 Minuten belohnt, als Orhan Kalayci der 3:3 Ausgleich gelang. Und zu guter Letzt war es wie schon zwei Tage zuvor beim Heimspiel gegen den SV Aufhausen Christopher Landt, der in der 87.Minute der 4:3 Siegtreffer gelang. Mit diesem Auswärtssieg bleibt die SG weiterhin im vorderen Bereich der Tabelle.   

Es spielten: K.H.Klotzbücher, O.Erdogan, M.Delles, M.Metzler, S.Rau, F.Melzer (40.min. M.Zimmermann), M.Bersdorf, P.Jauernick, O.Kalayci. Y.Yavuz, A.Hitschold (52.min. C.Landt).    

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.