• Banner_original

Zu hoch ausgefallene Niederlage!

SV Aufhausen   -   SG 2                                            5:3  (2:1)

Die SG musste beim ersten Spiel in der neuen Saison am Ende eine etwas zu hoch ausgefallene Niederlage einstecken. Die Gastgeber gingen bereits nach 10 Minuten

in Führung. Doch bereits in der 14.Minute konnte Ralf Schlee den Ausgleich erzielen.

 

Doch die Gäste trafen dann in der 27.Minute zum 2:1 Halbzeitstand. Kurz nach der Halbzeit, nach 51 Minuten, erhöhten die Gastgeber auf 3:1. Wer nun dachte, dass sich die SG geschlagen geben würde, sah sich getäuscht. Die SG erzielte innerhalb von fünf Minuten den Ausgleich. In der 67.Minute war Patrick Wagner mit einem Foulelfmeter erfolgreich und den 3:3 Ausgleich markierte nach 72 Minuten Selim Coban. Doch die Aufholjagd kostete zu viel Kraft. So musste man in der Schlussphase noch zwei Treffer zur 5:3 Auswärtsniederlage hinnehmen.

Es spielten: F.Wulf, S.Coban, K.Landt (28.min. S.Schmidt), R.Ziegelin, E.Kurtcu, J.Müller, A.Pittner, R.Schlee, M.Widmayer (5.min. T.Schmidt), P.Wagner, C.Landt. 

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.