• Banner_original

Deutliche Auswärtsniederlage!

TSV Ebersbach 1 - SG 2    6:2 (3:2)

Die SG musste im letzten Spiel der Vorrunde am Ende eine deutliche Niederlage mit

auf den Heimweg nehmen. Die Gastgeber gingen in der 13.Minute in Führung. Doch

die SG hielt dagegen und konnte in der 26.Minute durch Denis Zernickel den 1:1 Ausgleich erzielen. Doch die Gastgeber holten sich die Führung wieder zurück. Durch einen Doppelschlage in der 35.Minute sowie in der 36.Minute, erhöhten sie auf 3:1. Doch

die SG kam nochmal zurück und erzielte durch Marcel Lehmann in der 37.Minute den

3:2 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Doch nach der Halbzeit machten die Ebersbächer Ernst und erzielten in regelmäßigen Abständen noch drei weitere Treffer zum 6:2 Endstand. Die SG schwächte sich nach 72 Minuten noch durch eine Gelb/Rote Karte für Bastian Bäuerle.

Es spielten: M.Müller, S.Schmidt, L.Nau, M.Metzler, B.Kerler, F.Melzer, T.Schmidt, D.Zernickel, M.Lehmann, A.Bäuerle, B.Bäuerle.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top