• Banner_original

Nächstes Spiel - Herren I

... lade FuPa Widget ...

News Herren

Herren I | SG 1 - TKSV Geislingen22.11.2017

Wichtiger Heimsieg! SG Jebenhausen/Bezgenriet - TKSV Geislingen 2:0 (1:0) Die SG konnte im letzten Spiel der Vorrunde gegen die Gäste aus Geislingen einen wichtigen Heimsieg landen. Nach...

Herren II | TSV Ebersbach - SG 219.11.2017

Deutliche Auswärtsniederlage! TSV Ebersbach 1 - SG 2    6:2 (3:2) Die SG musste im letzten Spiel der Vorrunde am Ende eine deutliche Niederlage mit auf den Heimweg nehmen. Die Gastgeber gingen in der...

Herren I | SG 1 - Spfr Jebenhausen07.11.2017

Heimniederlage im Derby! SG 1 - SF Jebenhausen 1:3 (0:2) In einem rassigen Derby brachte Robert Kljajic die Sportfreunde früh in der 10.Minute in Führung. Die Gastgeber erholten sich schnell vom...

Herren I | SG 1 - TSV Wendlingen 207.11.2017

Klarer Heimsieg! SG 1 - TSV Wendlingen 2   6:1 (3:0) Die SG konnte im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Wendlingen einen klaren Heimsieg landen. Die SG ging bereits früh in der 5.Minute durch Marc...

News Junioren

E-Junioren | SG II - SG Hattenhofen/Zell16.11.2017

Regenschlacht im 6. Qualifikationsspiel unserer E2-Jugend gegen den SG Hattenhofen / Zell Im letzten Qualifizierungsspiel vor heimischer Kulisse hatte es Petrus nicht gut mit uns gemeint. Bei...

E-Junioren | Die E1 spielt eine starke Quali-Runde12.11.2017

In den Sommerferien wurde die Aufteilung der Quali-Runde bekannt gegeben. Sofort war klar, dass wir eine sehr schwere Gruppe erwischt haben. Die Gruppengegner waren der 1. Göppinger SV I, 1. FC...

B-Junioren | SG -  SV Göppingen II20.10.2017

Spielbericht vom 15.10.2017 SGM Jebenhausen/Bezgenriet  -  SV Göppingen II    6:6 Nach der knappen jedoch unterm Strich nicht unverdienten Auswärtsniederlage (2:1) vom vergangenen Wochenende beim...

D-Junioren | SG - SV Ebersbach/Fils17.10.2017

5. Spieltag: Samstag, 14.10.17: SGM JB – SV Ebersbach 1:2 (1:2) Mit Spannung fieberte man dem Endspiel um den Staffelsieg der Qualifikationsstaffel für die höchste Staffel im D-Jugendbereich auf...

News Damen

Damen | SV Göppingen - SG28.11.2017

Pflichtsieg! SV Göppingen - SG 0:2 (0:1) Die SG-Frauen konnten mit dem Auswärtssieg beim Lokalrivalen die Herbstmeisterschaft klar machen. Die SG hatte von Beginn des Spiels das Heft in der Hand. Die...

Damen | FC Stern Möglingen - SG22.11.2017

Kantersieg! FC Stern Mögglingen - SG 1:14 (0:7) Die SG ging beim Auswärtsspiel in Mögglingen bereits in der 1.Minute durch M.Bredow in Führung. Diese wurde dann in der 8.Minute durch Julia Köhler auf...

Damen | TSV Albeck - SG07.11.2017

Kantersieg beim Auswärtsspiel in Albeck! TSV Albeck - SG 0:9 (0:2) Die SG konnte beim Auswärtsspiel in Albeck ihren achten Saisonsieg feiern. In der ersten Halbzeit tat sich die SG schwer, um...

Damen | Norm. Gmünd - SG27.10.2017

Ungefährdeter Auswärtssieg! Norm. Gmünd - SG 1:3 (0:2) Die SG konnte auch das sechste Pflichtspiel in Folge siegreich gestalten. Die SG hatte in der Anfangsphase der Begegnung einige Torchancen um...

Unentschieden am letzten Spieltag – Entscheidung über Meisterschaft vertagt

In einem sehr intensiven Spiel neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die beste Möglichkeit des Spiels hatte Luca in der 17. Spielminute als er sich gegen zwei Verteidiger durchsetzen konnte, sein Abschluss aber zu schwach ausfiel.

In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber mehr Spielanteile, doch die SG hielt verbissen dagegen. Kurz vor Spielende klärte Tim auf der Linie und sicherte der Mannschaft die Möglichkeit auf die Meisterschaft. Da beide Teams nun punktgleich sind, wird am 20. Juni ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz stattfinden.

Es spielten: Luka Kelava (TW), Mica Henkel, Felix Baur, Georg Schmid, Jakob Fahrner, Fynn Fuchs, Lars Keller, Tim Killi (C), Max Farger, Jamie Sudermann, Florian Frank, Mark Hieber, Niklas Heller, Paul Maniura, Luca Pelleriti    

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/2442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top