• Banner_original

Bambinis gewinnen den 3. Spieltag

 

Nachdem bereits die ersten 2 Spieltage sehr gut gespielt wurden, ging es nun bei einem Heimspieltag in Jebenhausen bei frostigen Temperaturen gegen neue Gruppengegner.

 

Zum Auftakt trafen wir auf die Mannschaft des 1. FC Heiningen. Unsere Mannschaft war von Anfang an konzentriert auf dem Platz und konnte ein hart umkämpftes Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

 

Im zweiten Spiel gegen den TSGV Albershausen konnten wir mit einem frühen Tor in Führung gehen. Die Mannschaft kämpfte um den Vorsprung zu halten. Ein unhaltbarer hoher Ball ließ das Spiel jedoch 1:1 ausgehen.

 

Das nächste Spiel gegen den TV Deggingen zeichnete sich durch gelungene Spielzüge aus und unsere Jungs zeigten, was sie im Training gelernt haben. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte so ein nach dem anderen Tor bis zum 7:0 erzielt werden.

 

Unbeeindruckt davor, dass gegen den TSV Schlierbach in dieser Saison bisher alle Spiele verloren wurden, gingen unsere Jüngsten selbstbewusst auf den Platz. Wieder war der Spaß am Fußball zu sehen und durch eine super Torwart- und Abwehrarbeit konnten die Chancen im Sturm genutzt werden. Der 2:0 Sieg wurde gefeiert.

 

Vor dem letzten Spiel gegen den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach war die Aufregung groß! Die Chance auf den ersten Turniersieg unserer jungen Mannschaft stand bevor. Unerschrocken und motiviert konnte wieder ein schnelles Tor erzielt werden. Nun konnte unsere Jungs nichts mehr stoppen und mit einem 3:0 wurde auch dieses Spiel für uns entscheiden. 

 

Gratulation zum ersten Turniersieg an unser junges Team, welches mit viel Spaß und Ehrgeiz einen tollen Spieltag hatte.


Unsere Mannschaft trat wie folgt auf:
Nico Englert (1 Tor), Leo Gräßle, Bastian Gungl, Kilian Hermann, Nico Straub (7 Tore), Pius Rieg (2 Tore), Julian Rittel (2 Tore)

 

Ein großes Kompliment für die tolle Leistung. Danke auch an die Eltern und Helfer des Vereins für die tolle Organisation des Heimspieltags. Eure Trainer: Patrick Rittel, Frank Straub und Jens Hofele

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.