• Banner_original

Gelungener Abschluss der Herbstrunde unserer Bambinis

 

Hoch motiviert traten unsere Bambinis zum letzten Spieltag der Herbstrunde beim TV Deggingen an.

 

 

Im ersten Spiel gegen den 1. FC  Heiningen überzeugten die Jungs gleich mit tollen Spielzügen und einer geschlossenen Teamleistung. So konnte das Spiel mit 4:0 für uns entschieden werden.

 

Motiviert vom guten Start in den Spieltag trafen wir wieder auf die spielstarke Mannschaft des TSV Schlierbach. Wie befürchtet war es wieder ein hart umkämpftes Spiel. Mit zwei für den gegnerischen Torspieler unhaltbaren Schüssen aus jeweils ca. 10 Meter Entfernung konnte unser Pius die entscheidenden Treffer zum 2:1 Sieg erzielen.

 

Auch das nächste Spiel gegen den TSGV Albershausen war hart umkämpft und gezeichnet von vielen Zweikämpfen und endete mit einem für beide Mannschaften gerechten 0:0.

 

Im Spiel gegen den FTSV Bad Ditzenbach-Gosbach ließ die Konzentration nach und wir gerieten durch unnötige Ballverluste schnell mit 2:0 in Rückstand. Doch unsere Mannschaft hat bewiesen, dass nie aufgegeben wird und so wurde bis zum Schluss gekämpft. Leider ging das Spiel dennoch mit 2:1 an den Gegner.

 

Das letzte Spiel der Herbstrunde gegen den TV Deggingen stand bevor.  Nochmals voll motiviert und mit einem über den ganzen Platz hörbaren „WIR SIND EIN TEAM“ ging es auf den Platz und ab der ersten Minute war der Spaß am Spiel zu erkennen. Durch sehr gute Spielzüge, eine konsequente Raumaufteilung und viele gewonnene Zweikämpfe, wurde das Spiel verdient mit 3:1 gewonnen.

 

Unsere Mannschaft trat wie folgt auf:
Andreas Bosnjak, Nico Englert, Tobias Frey, Bastian Gungl, Kilian Hermann, Pius Rieg (2 Tore), Julian Rittel (3 Tore), Nico Straub (4 Tore),

 

Nach vier Spieltagen in der Herbstrunde können wir auf ein super Ergebnis zurückblicken:

 

19 absolvierte Spiele

16 gewonnen, 4 unentschieden und 5 verloren

Torbilanz: 45:17 Tore

Ein großes Kompliment für die tolle Leistung. Eure Trainer: Patrick Rittel, Frank Straub und Jens Hofele

 

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.