• Banner_original

5.Spieltag Frühjahrsrunde Knirpse (F2)

Samstag, 1. Juni 2019, beim TSV Eschenbach

SG Knirpse : SC Geislingen 1:2 (Torschütze Filip)

Insgesamt hatte der SC Geislingen mehr vom Spiel. Schön vorgetragene Angriffe konnten von den SG Knirpsen nicht unterbunden werden. Einzig in der 6. Spielminute konnte Filip auf Vorlage von Paul zwischenzeitlich ausgleichen. Ein richtiges Spiel mit Spielzügen kam seitens der SG nicht zustande.

KSG Eislingen : SG Knirpse 4:2 (Torschützen Filip, Kuzey)

Das gesamte Spiel über war die SG komplett überfordert. Die körperbetont spielenden Eislinger kauften unseren Knirpsen von Beginn an den Schneid ab. Konnte Filip zwischenzeitlich auf 1:2 verkürzen, hatte die KSG die Antwort mit dem nächsten Tor gleich parat. Kein Spielfluss, keine Raumaufteilung … als hätte es nie ein Training gegeben. Dennoch noch ein positiver Schlusspunkt, Kuzey erzielt sein erstes Pflichtspieltor für die SG. Weiter so.

TSGV Albershausen : SG Knirpse 0:1 (Torschütze Filip)

Die SG war während der gesamten Spielzeit spielbestimmend und konnte gegen die deutlich jüngere Mannschaft aus Albershausen den einzigen Sieg des Turniers verbuchen.

SG Knirpse : TSV Sparwiesen 1:5 (Torschütze Timmy)

Die SG war vermutlich mit den Gedanken schon im Urlaub. Das mit Abstand schlechteste Spiel der gesamten Frühjahrsrunde.

Es spielten:

David, Dean, Filip (3), Kilian, Kuzey (1), Max (im Tor), Mehmet, Neville, Paul, Timmy (1), Valentin

Fazit der 5 Spieltage der Frühjahrsrunde:

Auf einen guten Start in die Frühjahrsrunde, in der die Trainingsinhalte des Winters gut umgesetzt wurden, folgte ein ganz schwacher Abschluss – insbesondere der letzte Spieltag.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.