• Banner_original

Am Samstag, den 17.10.2020 konnten wir unter erschwerten Corona-Bedingungen einen kleinen Spieltag auf dem Sportplatz des TV Bezgenriet selbst ausrichten. Außer unserer Mannschaft der F1-Jugend der JSG Jebenhausen/Bezgenriet waren die Vereine Dürnau, Salach und Wäschenbeuren am Start.

Es war eine Herausforderung das Hygienekonzept zu erfüllen, womit ja beispielsweise auch das Erfassen der Zuschauer und Mitwirkenden in entsprechenden Listen gehörte.

Trotz allem konnten die Kinder bei trockener aber kühler Witterung endlich mal wieder einen echten Spielbetrieb spüren und hatten sichtlich Spaß bei den Matches. Es wurde im Jeder-gegen-Jeder-Modus eine Hin- und eine Rückrunde gespielt. Unsere Jungs haben sich dabei beachtlich geschlagen und konnten erfolgreich Fußball spielen. Das Training der letzten Wochen und Monate, ohne echten Wettbewerb hat sich ausgezahlt. Toll, dass alle Kinder bei der Stange geblieben sind und sich weiterentwickelt haben.

Wir grüßen auch die Spieler(innen) die nicht dabei sein konnten, da nur mit einer begrenzten Spieleranzahl angetreten werden durfte.

Die Unterstützung der Jugend-/Abteilungsleitung hat zum Gelingen des Spieltages beigetragen. Wir wünschen uns für die Zukunft bald wieder unbeschwerte Fußballspiele erleben zu können.

Die Trainer der F1

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.