• Banner_original

Ein Wechselbad der Gefühle im zweiten Spiel der E2-Jugend gegen den SV Ebersbach 2

Am 24.3.2017 traf unsere E2 zu Hause auf den SV Ebersbach 2.

Das Spiel begann vielversprechend. Die ersten Minuten waren geprägt durch Spielwitz und Kombinationen - bis zur 5. Minute. Da erzielte der Gegner nach Ecke den Führungstreffer. Der SV Ebersbach 2 kam immer besser ins Spiel. Nur mit Glück und Geschick konnten die Attacken des Gegners abgewehrt werden. Dennoch erzielte Leo in der 17. Minute den Ausgleichstreffer, durch einen Schuss aus dem spitzen Winkel ins kurze Eck. Es gab immer wieder gute Augenblicke, die jedoch jäh und unsportlich durch den Gegner gestoppt wurden. Trotz der schmerzhaften und körperbetonten Spielweise des SV Ebersbach 2 war der Kampfgeist und der Siegeswille unserer Jungs ungebrochen. So konnte David in der 21. Minute einen Eckball auf Leo bringen, der die Führung auf 2:1 ausbaute.

Im zweiten Durchgang erlangte der Gegner leider bereits in der 1. Minute den Anschlusstreffer zum 2:2. Unsere Jungs haben sich dadurch nicht beeindrucken lassen und dem Gegner die Stirn geboten. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr ging dem SV die Puste aus und desto mehr hatten unsere Jungs mit der unsauberen Spielweise des Gegners zu kämpfen. Dies ging so weit, dass unserem Mittelfeldspieler, der nach einem Zweikampf auf dem Boden lag, vorsätzlich nachgetreten wurde und kurz danach im Krankenhaus behandelt werden musste. „Jetzt erst recht“, hieß die Devise und so kämpften unsere Jungs um jeden Ball. Diese Entschlossenheit wurde durch ein Tor von Luan belohnt. Damit endete die Partie 3:2.

Gespielt haben: Max Außenlechner, Lee Fausel, David Frank, Tobias Frey, Leo Gräßle (2 Tore), Rahul Hüttl, Adrian Stoll (Torwart), Burak Yavuz, Luan Zeka (1 Tor)

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.