• Banner_original

Offene Rechnung gegen den TSV Ottenbach beglichen.

In unserem dritten Spiel der Rückrunde begrüßten wir am 9.6.18 den TSV Ottenbach zum Heimspieltag. Schon in der 5. Minute gelang den Gästen der unnötige Führungstreffer.

Aber bereits in der 8. Minute schoss unser Abwehrspieler Burak, nach einer Ecke, gnadenlos und für den gegnerischen Torwart unhaltbar, den Ausgleichstreffer. Es entwickelte sich im weiteren Verlauf der Partie ein offener Schlagabtausch, in dem Großchancen zum Ausbau der Führung herausgearbeitet aber leider nicht verwertet wurden. In der 22. Minute erzielte unser Mittelfeldspieler Tobias per Distanzschuss das 2:1 und markierte damit den Halbzeitstand. In Hälfte zwei nutzte Ottenbach eine Schwäche unserer Abwehr vor dem Tor und schoss in der 8. Minute den Ausgleich zum 2:2. Unsere Jungs drängten im weiteren Verlauf auf die Führung, fanden aber trotz sehenswertem Kombinationsspiel nicht das Tor. In der 12. Minute erkämpfte sich Luan an der Mittellinie den Ball und fand im Alleingang den Weg durch die geballte Ottenbacher Abwehr, was mit dem dritten Tor belohnt wurde. Dank unsere Torwarts Adrian, der zwei gefährliche Torschüsse des Gegners mit vollem Körpereinsatz vereitelte, war die Partie nun für uns entschieden.

Gespielt haben: Max Außenlechner, Lee Fausel, David Frank, Tobias Frey (1 Tor), Leo Gräßle, Rahul Hüttl, Adrian Stoll (Torwart), Burak Yavuz (1 Tor), Luan Zeka (1 Tor)

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.