• Banner_original

Endlich – erster Auswärtssieg unserer E2-Jugend

Am 16.6.18 reisten wir zu unserem letzten Auswärtsspiel nach Dürnau, dem Tabellenletzten der Kreisstaffel. Die mitgereisten Zuschauer sahen von Beginn an ein flottes Spiel. Bereits in der 6. Minute brachte Tobias vom rechten Flügel per Distanzschuss unsere Mannschaft in Führung. Leider verwandelten nur 4 Minuten später die Gastgeber einen Eckball per Kopf zum 1:1 Ausgleich.

In der 13. Minute verlängerte Luan einen Einwurf auf Max, der den Ball ins Netz platzierte und somit das 2:1 herbeiführte. Danach verpasste er es aber, bei etlichen Großchancen die Führung weiter auszubauen. In der 21. Minute brachte der Gegner Leo durch ein böses Foul zu Boden, was mit einem 9 Meter bestraft wurde. Julian, unsere Leihgabe aus der E1, verwandelte treffsicher und baute damit die Führung zum 3:1 weiter aus. In der letzten Minute, vor dem Pausenpfiff, hämmerte unser Abwehrspieler Burak einen auf ihn gespielten Eckball per Fernschuss, von der Mittellinie aus, zum 4:1 Halbzeitstand.

Schon in der 2. Minute der zweiten Hälfte wurde die Führung zum 5:1, per Kopfball durch Max, erhöht. Trotz des hohen Rückstandes versuchte der Gegner immer wieder in unseren Strafraum zu gelangen und zum Abschluss zu kommen. Dies wurde von unserem Torwart Adrian in der 4. Minute durch eine Glanzparade vereitelt. Doch schon in der 5. Minute musste Burak unserem Keeper helfen und verhinderte mit einer akrobatischen Einlage auf der Torlinie einen Dürnauer Anschlusstreffer. Die Partie nahm im letzten Drittel noch mehr Fahrt auf und Leo erzielte in der 9. Minute, nach einem durch Max ausgeführten Eckball, das 6:1. Nur eine Minute später traf wiederrum Leo vom rechten Flügel ins linke Eck zum 7:1. Den Schlusspunkt setzte David in der 20. Minute durch einen von Leo geblockten Torschuss und erzielte damit den 8:1-Endstand.

Gespielt haben: Max Außenlechner (2 Tore), Lee Fausel, David Frank (1 Tor), Tobias Frey (1 Tor), Leo Gräßle (2 Tore), Rahul Hüttl, Julian Rittel (1 Tor), Adrian Stoll (Torwart), Burak Yavuz (1 Tor), Luan Zeka

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.