• Banner_original

Tabellenführung gegen den SV Ebersbach behauptet

Die Festigung des ersten Tabellenplatzes war nur mit hundertprozentigem Einsatz der Jungs möglich. Allerdings reisten wir am 20.10.18 verletzungs- und krankheitsgeschwächt zu unserm letzten Auswärtsspiel der Herbstrunde zum SV Ebersbach, unserem direkten Verfolger.

Unsere Mannschaft begann sichtlich nervös fand aber mit jedem Ballkontakt besser in die sehr schnell gespielte Partie. Obwohl das Spiel größtenteils im gegnerischen Strafraum stattfand, konnten herausgearbeitete Torchancen nicht verwertet werden. Der konterstarke Gegner nutzte jeden unsere Fehlpässe und erarbeitete sich gefährliche Torraumszenen, die unser Torwart Adrian mit spektakulären und akrobatischen Einlagen vereitelte. In der ersten Halbzeit konnte keine Mannschaft einen Vorteil herausarbeiten und so ging man 0:0 in die Spielpause.Auch die zweite Spielhälfte begann temporeich. Trotz langsam schwindender Kräfte war der Kampfeswille unserer Jungs ungebrochen und so spielten sie zwingende Chancen heraus, aber ohne Verwertung. In der 8. Minute konnte Max einen vom Gegner abgeprallten Ball vor dem Tor zum 1:0 hinter die Linie schieben. Nach der Führung warfen unsere Jungs alles nach vorne, konnten aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Der Gegner nutzte in der 16. Minute eine Konterchance mittels weiten Abschlags und glich zum 1:1 aus. Unbeeindruckt vom Ausgleichstreffer spielte unsere Mannschaft in der Schlussphase weiter aufs gegnerische Tor, der Siegestreffer gelang aber nicht.

Gespielt haben:

Max Außerlechner (1 Tore), Lee Fausel, David Frank, Jacqueline Frey, Leo Gräßle, Felix Schraag, Adrian Stoll (Torwart), Burak Yavuz, Luan Zeka.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.