• Banner_original

HALLENKREISMEISTER 19/20

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften hatte wir es mit dem FTSV Kuchen und 4 Eislinger Teams Eislingen I, II, V, VI zu tun. Das Turnier glich einer Eislinger Stadtmeisterschaft und wir waren motiviert bis in die Haarspitzen den Eislinger Teams Paroli zu bieten. Die Eislinger Teams hatte zudem den Vorteil sich die Ergebnisse so hinzuspielen, dass möglichst 2 Vertreter in die Bezirksendrunde kommen.

Alles andere als ein Eislinger Erfolg wäre eine Sensation. Doch unsere Jungs wollten heute etwas Besonderes schaffen. Es war schon vor dem 1. Spiel ein Teamgeist zu spüren, der stärker war als alles bisher Dagewesene. Ich als Trainer spürte das und auch die mitgereisten Eltern.

Nachdem wir das 1. Spiel gegen Kuchen mit 1:0 durch ein Tor von Julian gewonnen hatten, wuchs das Selbstvertrauen. Im 2. Spiel konnten wir gegen die stärksten Eislinger Eislingen 2 ebenfalls mit 1:0 durch eine schöne Einzelaktion von Julian gewinnen.

Im 3. Spiel gegen Eislingen 1 waren wir bis 30 Sekunden vor Schluss 1:0 vorne und mussten dann das 1:1 hinnehmen. Gegen Eislingen VI dem schwächsten Eislinger Team wuchs nun der druck wir können ja weiterkommen und das blockierte unsere Jungs sodass wir mit einem 0:0 zufrieden waren. Im letzten Spiel gegen die starken Eislingen V gelang uns 2 Minuten vor Schluß das Siegtor durch einen sehenswerten Schuss von Julian. Alle Jungs sprangen auf und feierten den Torschützen- Welch ein Jubel brach aus. Wir verteidigten den Vorsprung mit voller Energie.

Insbesondere die tollen Verteidigungsleistungen aller und unser Goalgetter Julian waren die Garanten zum Sieg.

Der Dank gilt auch den Eltern und mitgereisten Verwandten und Bekannten der Spieler, die uns in den einzelnen Runden so toll unterstützt haben.

 

Gratulation!!! Wir sind Hallenkreismeister.

 

Ergebnisse:

FTSV Kuchen – SG Jebenhausen-Bezgenriet                                                    0:1

SG Jebenhausen-Bezgenriet – FC Eislingen 2                                                  1:0

FC Eislingen 1 – SG Jebenhausen-Bezgenriet                                                  1:1

FC Eislingen VI – SG Jebenhausen-Bezgenriet                                                0:0

SG Jebenhausen-Bezgenriet – FC Eislingen V                                                  1:0        

 

Tore: Julian 4

Team: Maxim, Martin, , Ramon, Mikka, Jonas, Josia, Julian

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.