• Banner_original

Bezirksendunde 19/20 mit der SG Jebenhausen-Bezgenriet

Die Hallenbezirksendrunde war für unser Team ein Bonusturnier, in dem man sich mit den besten des Bezirkes Göppingen/Esslingen/Nürtingen messen konnte.

Unsere Gegner waren nicht weniger als FC Eislingen 2, Esslingen 1 und 2 , die allesamt in der Rückrunde in der Talentrunde gegen VFB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, Heidenheim, Ulm, Waiblingen, Reutlingen usw. antreten werden. Zudem noch 2 Teams vom sehr starken VFL Kirchheim.

Im 1. Spiel waren wir noch nicht wach und schon Stand es 3:0 für Eislingen 2, die natürlich auf Revanche zur Hallenkreismeisterschaft aus waren. Am Ende stand es 5:0 für Eislingen 2. Nach einmal Kopfschütteln waren die Jungs sann gegen Esslingen 1 hellwach und konnten 3:2 gewinnen. Danach wurde noch gegen Esslingen 3 mit 2:0 gewonnen. Nun waren die entscheidenden Speile gegen VFL Kirchheim 1 und 2. Dabei konnten wir nach Führung mit einem 1:1 gegen VFL 1 zufrieden sein. Das letzte Spiel gegen VFL 2 war nun entscheidend um sogar nochmals in die Verbandsvorrunde weiterzukommen. Doch hier gingen uns die Kräfte aus und wir wurden ein ums andere mal ausgekontert und verloren 0:3. Nur wegen der schlechteren Tordifferenz war der Traum weiterzukommen zu Ende.

Die Mannschaft hat insgesamt in dieser Hallensaison sensationelles für den Verein geleistet und ich bin stolz auf dieses tolle Team. Dieser Teamspirit ist einfach gigantisch!

 

Chapeau an das ganze Team!!!

 

Ergebnisse:

FC Eislingen 2 – SG Jebenhausen-Bezgenriet                                                  5:0

SG Jebenhausen-Bezgenriet – FC Esslingen 1                                                 3:2

FC Esslingen 3 – SG Jebenhausen-Bezgenriet                                                 0:2

VFL Kirchheim 1 – SG Jebenhausen-Bezgenriet                                              1:1

SG Jebenhausen-Bezgenriet – VFL Kirchheim 2                                              0:3        

 

Tore: Julian 4 , Josia 1 , Martin 1

Team: Maxim, Martin, Andi, Ramon, Mikka, Jonas, Josia, Julian

 

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.