• Banner_original

29.9.2018            SG Notzingen-Schlierbach D1 - SG Jebenhausen-Bezgenriet D2                             0:4

Im 1. Auswärtsspiel mussten unsere D2 zur SG Notzingen-Schlierbach. Ein uns unbekanntes Team wartete. Das Spiel begann für uns hervorragend.

Mit einer tollen Passtafette über Josia, Julian und Kilian führten wir nach 2 Minuten bereits mit 1:0. Danach hatten wir das Spiel total im Griff und vergaben, mit den aus dem Mittelfeld sehr gut in Szene gesetzten Julian und Kilian, reihenweise beste Möglichkeiten. Kurz vor der Pause konnte dann Julian mit schönem Alleingang auf 2:0 erhöhen. Unser Mittelfeldstratege und Kapitän Jonas konnte nach dem Seitenwechsel in der 34. Minute mit einem schönen Pass das 3:0 durch Julian und damit die Entscheidung einleiten. Der am heutigen Tage sehr gut aufgelegte Kilian konnte auf Pass von Mikka mit einem schönen Solo das 4:0 erzielen (41. Minute). Mit gefühlt 25:1 Torschüssen konnten wir das Spiel souverän gewinnen. Eine 1 mit Sternchen verdiente sich beim Sieg unsere bombensichere Abwehr mit Andi, Martin und Ramon, denn sie ließen nur 1 Torschuss 2 Minuten vor dem Ende zu. Das war eine sehr spielstarke Teamleistung auf der wir aufbauend weitere Siege feiern möchten.

Euer Trainerteam D2

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.