• Banner_original

Unser 2. Pflichtspiel führte uns am 25.09.21 zum TSGV Albershausen/Sparwiesen.
Mit einer geänderten Startaufstellung und diversen Positionswechseln sollte heute Neues probiert werden. Die Jungs waren motiviert und zunächst spielte sich das meiste Geschehen vor dem gegnerischen Tor ab. Aber auch nach mehreren Angriffen wollte das erste Tor einfach nicht fallen.
Durch einen Fehlpass im eigenen Feld konnte der Gegner seine Chance nutzen und legte in der 23. Minute das 1:0 vor. Ein Rückstand kann motivieren und diesen Eindruck vermittelten die Jungs der SG Jebenhausen/Bezgenriet nun. Es dauerte nicht lange bis Julian zum 1:1 ausgleichen konnte.

Kurz darauf hat Ramon durch einen Distanzschuss auf 1:2 erhöht. Noch in der ersten Halbzeit gelang es Josia, auf 1:3 auszubauen.
Auch wenn zu Beginn der 2. Halbzeit nicht alles optimal umgesetzt werden konnte, gelang Ramon schnell das Tor zum 1:4. Nach einem tollen Passspiel von Jonas zu Julian gelang diesem der Treffer zum 1:5. Zu guter Letzt hat Alik mit einem tollen Distanzschuss zum 1:6 den Schlusspunkt gesetzt.


Spieler: Maxim Trenkenschuh, Burak Yavuz, Martin Maier, Leo Gräßle, Jonas Haag, Ramon Fechner, David Frank, Josia Perneker, Koray Özcaylak, Julian Rittel, Alik Galyuk, Mikka Kupka, Lian Waiß, Luis Wagner, Lee Fausel

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.