• Banner_original

SG I - SG Donzdorf/Reichenbach u.R. 1:3

Mit dem 2. der Bezirksstaffel stellte sich der erwartet starke Gegner am Baronenwald vor.

Von Beginn an nahm die SG Donzdorf/Reichenbach das Heft in die Hand. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der SG. So war es nur eine Frage der Zeit, wann die Führung für den Gast fallen würde. In der 8.Min. war es schließlich soweit. Zum wiederholten Male brachte man den Ball hinten nicht heraus und die SG Donzdorf/Reichenbach erzielte das 0:1. Auch im weiteren Verlauf sahen die Zuschauer Einbahnstraßenfussball, der lediglich durch zwei Konter über links unterbrochen wurde. So ging es mit einem schmeichelhaften 0:1 in die Pause.

Die Kabinenansprache schien gewirkt zu haben, denn die SG kam wie verwandelt aus der Pause. Man nahm jetzt die Zweikämpfe an und stämmte sich gegen die Niederlage. So konnte nach einer Balleroberung auf der linken Seite in der 43.Min. der Ausgleich durch Max Hillinger erzielt werden. Das Spiel war nun ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, wobei sich Lucas Schmidt mit mehreren Paraden auszeichnen konnte. Nachdem in der 63.Min. ein Spieler der SG Donzdorf/Reichenbach die Hand zur Hilfe nahm, rechnete jeder mit dem Pfiff des Schiedsrichters. Leider blieb dieser aus und der Gast erzielte das 1:2. Die SG warf nun Alles nach vorne, ohne jedoch erfolgreich zu sein. In der Schlußminute mußte man sogar noch das 1:3 nach einem Eckball hinnehmen. Über die 70 Minuten gesehen ein letztendlich verdienter Sieg für die SG Donzdorf/Reichenbach.

Es spielten: Lucas Schmidt, Simon Schmidt, Janik Unterlöhner, Lukas Woitke, Andreas Maier, Kimi Quattrone, Marco Spang, Jens Hofele, Max Hillinger (1),Cedrick Hack, Osman Günes, Niklas Schmid, Noel Lo Russo, Maxi Grauert.                                                                                    

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.