• Banner_original

SG 2   -   TSV Jesingen 2                                                    3:3  (2:0)

Die C2 verspielte in letzter Minute den Sieg. Die C2 konnte auch im Heimspiel gegen

die Gäste aus Jesingen überzeugen. Zu Beginn des Spiels war es ein offener Schlag-

abtausch. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Doch

es dauerte bis zur 20.Minute als Marco Spang auf Vorarbeit von Patrick Mayer das

1:0 erzielen konnte. Nur 4 Minuten später erhöhte wiederum Marco Spang auf 2:0.

Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Doch die Gäste konnten

nur 5 Minuten nach der Halbzeit den 2:1 Anschlußtreffer erzielen. Doch die SG-Jungs

hielten dagegen und konnten nach 54 Minuten durch

einen verwandelten Foulelfmeter

durch Patrick Mayer nach einem Foul an Tino Tröster die Führung wieder auf 3:1

ausbauen. Doch die Gäste ließen nicht locker und erzielten 2 Minuten später das 3:2.

Als alle schon mit einem Sieg gerechnet hatten, erhielten die Jesinger auch noch einen

Foulelfmeter, den sie zum 3:3 Endstand verwandeln konnten. Somit musste man sich

am Ende mit einem Unentschieden begnügen.  

Es spielten: O.Günes, D.Staudinger, L.Woitke, J.Hofele, S.Schmidt, N.Hiller,

N. Lo Russo, M.Spang, T.Tröster, D.Opelender, K.Kugel, N.Kottmann, K.Quattrone,

P.Mayer.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.