• Banner_original

Red Devils können wieder Punkten!  8.Spieltag 10.06.2018. B-Junioren

SGM Jebenhausen/Bezgenriet - TV Nellingen II 3:0 (3:0)

 


Die letzten spielfreien Wochen haben der SGM anscheinend gut getan. Denn nach den letzten beiden Niederlagen mit schlechten Leistungen war die SGM diesen Sonntag wie ausgewechselt. Gegen den Tabellenführer aus Nellingen legte die Heimmannschaft los wie die Feuerwehr. Mit schönen Spielzügen wurde der Tabellenerste von Anfang an in dessen Hälfte gedrängt. So war es nur eine Frage der Zeit, bis das druckvolle Spiel belohnt wurde.
In der 11. Minute war es dann soweit als Nils Ehrenberger nach schönem Zuspiel die 1:0 Führung herstellte. Die Gäste, sichtlich geschockt, konnten sich gar nicht richtig befreien und wurden weiterhin von der SGM unter Druck gesetzt. So dauerte es nur weitere 9 Minuten, bis Moritz Bernas in der 20. Minute zum 2:0 erhöhte. Nun machte es die Heimmannschaft richtig clever und lies den Ball schön durch die eigenen Reihen laufen, so dass der Gegner keinen Zugriff auf das Spiel bekam. So erspielte man sich Freiräume, die zu gefährlichen Torchancen führten. In der 24. Minute konnte so eine Situation zum 3:0 durch Jonas Lohs genutzt werden. Nach der Halbzeit schwanden bei hochsommerlichen Temperaturen auf beiden Seiten die Kräfte. Die SGM machte im zweiten Durchgang nicht mehr als notwendig und die Gäste aus Nellingen konnten nicht mehr dagegenhalten und keine entscheidenden Akzente setzen. So blieb es beim hochverdienten 3:0 Sieg der SGM Jebenhausen / Bezgenriet. 

Es spielten:

Tor: 21 Jonas Mönich, Abwehr: 8 Kevin Poldrack,  14 Mica Henkel, 7 Yunus Korkmaz, 16 Sascha Mahrle (41. min. 3 Johannes Merz), 

Mittelfeld: 2 Nils Ehrenberger (52. min. 12 Denis Korostel ), 4 Niclas Schmidt (72. min. Patrick Seidenspinner), 6 Simon Frank,  11 Jonas Lohs, 

17 Moritz Bernas (65. min. 13 Nicklas Hoffmann)

Angriff: 10 Mehran Sedigi

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.