• Banner_original

B-Junioren 9. Spieltag am 17.06.2018

TSV Wäldenbronn Esslingen II - SGM Jebenhausen / Bezgenriet 4:3 (1:1)

Am vorletzten Spieltag ging es zum Tabellennachbarn nach Esslingen.

Die mitgereisten Fans waren gespannt, ob Ihre Mannschaft an die guten Leistungen des letzten Spiels anknüpfen kann. Denn mit einem Sieg hätte man im letzten Spiel alles selbst in der Hand um Platz 2 zu erreichen. Ersatzgeschwächt und ohne Stammtorwart erwischten die Gäste einen schlechten Start. Gleich mit dem ersten Angriff der Esslinger Mannschft erzielten diese das 1:0 . Es dauerte ca. eine Viertelstunde bis sich die SGM von dem Schock erholte und das Spiel zunehmend in den Griff bekam. Mit einem direkt verwandelten Freistoßtor in der 25. Minute durch Jonas Lohs konnte der Ausgleich erzielt werden. Nun war die Partie ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz nach der Halbzeit konnte die Heimmannschaft dann durch zwei Standardsituationen die Führung auf 3:1 ausbauen. Doch die SGM steckte nicht auf und kämpfte sich in das Spiel zurück. In der 65. Minute wurde der Einsatz dann belohnt und Johannes Merz konnte mit einem Abstaubertor auf 3:2 verkürzen. Nur 3 Minuten später erzielte erneut Jonas Lohs mit seinem zweiten sehenswerten Freistoßtor den Ausgleich zum 3:3. Das Spiel ging nun hin und her und beide Mannschaften hatten noch Ihre Chancen zur Führung. Ein Unentschieden war kurz vor Schluss mehr als gerecht. Doch es kam anders. Mit einer klaren Fehlentscheidung des Schiedsrichter wurde ein eindeutiges Abseits nicht gewertet und aus dem darauffolgenden Eckball erzielte die Heimmannschaft mit viel Glück das 4:3 Siegtor in der Schlussminute. Schade, dass nach toller Moral ein Spiel so entschieden wird.

Es spielten:

Tor: 1. Sascha Mahrle, Abwehr: 8 Kevin Poldrack, 14 Mica Henkel, 7 Yunus Korkmaz, 5. Erik Maibach, Mittelfeld: 2 Nils Ehrenberger (78 min. 6 Lucas Schmid), 9 Patrick Seidenspinner (15 min. 4 Niclas Schmidt), 17 Simon Frank, 3 Johannes Merz (21 min. 10 Mehran Sedigi), 11 Jonas Lohs, Angriff: 12 Denis Korostel (62 min. Roman Teufel)

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.