• Banner_original

B-Junioren Kunstrasen-Einweihung am 13.07.2018 in Bad Boll

SGM Heiningen (Voralb) - SG 3:3 (2:3)

Am Freitag Abend standen sich die beiden Mannschaften im Rahmen der Kunstrasen-Einweihung in Bad Boll

zum 3. mal in diesem Jahr gegenüber. Jedes mal konnte die Auswärtsmannschaft das Spiel für sich entscheiden. Die Fans rund um beide Mannschaften waren gespannt was heute passieren wird. Bei fast schon tropischen Temperaturen fand die SG besser ins Spiel und konnte nach 8 Minuten durch Paul-Jakob Lipp mit 1:0 in Führung gehen. Doch die Heininger Elf konnte in der 18 Minute durch einen Treffer nach Standard zum 1:1 ausgleichen. Nun entwickelte sich ein recht munteres Spiel. Die Südstadtjungs der SG gingen in Minute 28 abermals durch den glänzend aufgelegten Paul- Jakob Lipp verdient in Führung. Die SGM Jebenhausen/Bezgenriet erarbeitete sich nun mehrere Torchancen, die aber leider nicht zu einer höheren Führung ausgebaut werden konnte. So kam es dann wie meistens im Fußball, dass die gegnerische Mannschaft nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld durch ihr schnelles Umschaltspiel den 2:2 Ausgleich erzielte. Doch Marc Wimmer konnte vor der Halbzeit und nur kurz nach seiner Einwechslung nach 3 Jahren sein gelungenes Comeback feiern und erzielte mit einem sehenswerten Schlenzer die verdiente 3:2 Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit machten sich dann die hohen Temperaturen bemerkbar und das Spiel plätscherte vor sich hin.  Mit dem Abpfiff erzielten die Staren  durch eine Energieleistung von Jonas Tok den etwas glücklichen 3:3 Endstand. 

Es spielten: 

Tor: 1 Marcel Fink, Abwehr: 8 Kevin Poldrack, 14 Mica Henkel , 7 Yunus Korkmaz, 16 Sascha Mahrle, Mittelfeld: 6 Simon Frank (60 min. 13 Paul Maniura),  4 Niclas Schmidt, 3 Paul-Jakob Lipp, 10 Mehran Sedigi, 11 Jonas Lohs (35 min. 2 Marc Wimmer) Angriff: 12 Denis Korostel (41 min. 19 Erik Kraus)   

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.