• Banner_original

15.09.2018

A-Junioren | SG - SGM Wäschenbeuren/Birenbach/Adelberg/Oberberken 2:0 (1:0)

 

Rückkehr nach zwei Jahren der Abstinenz!

Nach zwei Jahren der Abwesenheit holten die Jungs der SG im ersten Saisonspiel ihren ersten Dreier.  In einem überwiegend kampfbetonten Spiel hatten die Gäste in der 10. Minute die erste Großchance, die aber überhastet, fast schon kläglich vergeben wurde. Von nun an waren die Hausherren im Spiel und gingen in der 25. Minute durch Robin Bannwarth in Führung. Die wenigen Torchancen der Gäste vereitelte ein aufmerksamer Torhüter Marcel, der seiner Abwehr viel Ruhe ausstrahlte. Den Rest erledigte die gut gestaffelte Abwehr, die das Meiste schon vorab im Keim erstickte. So ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeitpause. 

In Hälfte zwei waren die Torchancen auf beiden Seiten Mangelware, da ein Kombinationsspiel auf dem schlecht bespielbaren Platz nicht möglich war. In der 81. Spielminute schob dann Leopold Schubert per Abstauber zum erlösenden 2:0 Endstand ein. 

Es spielten: Tor 1 Marcel Fink, Abwehr: 8 Kevin Poldrack, 3 Paul Jakob Lipp, 16 Sascha Mahrle, 12 Johannes Merz, Mittelfeld: 7 Nils Ehrenberger, 6 Patrick Seidenspinner (20. 10 Mehran Sedigi), 11 Jonas Lohs, 13 Nicklas Hoffmann (55. 4 Lucas Schmid), Angriff: 9 Jan Poldrack (25. 18 Leobold Schubert), 19 Robin Bannwarth

 

Sponsoren

RUF UNS AN!
0173/3442231
info@sg-09.de
Jebenhausen
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Bezgenriet
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.