SG
Jebenhausen/Bezgenriet

Die Spielgemeinschaft zwischen dem TV Jebenhausen und dem TV Bezgenriet, gegründet im Jahr 2009 und anfangs auf den Jugendbereich beschränkt, hat sich seitdem positiv entwickelt. Der TV Jebenhausen und der TV Bezgenriet teilen sich sowohl die Jugendspieler als auch das Vereinsgelände. Angesichts des Wachstums der Fußballabteilung wurde beschlossen, auch den Aktivbereich zu vereinen. Dies führte zur Erweiterung der Spielgemeinschaft im Juni 2011, die nun sowohl den Jugend- als auch den Aktivbereich umfasst. Die Heimspiele werden in Bezgenriet an der Strut und in Jebenhausen am Baronenwald ausgetragen.

Gründungsjahr 2009

Im Jahr 2009 wurde der Grundstein gelegt! Seit diesem Zeitpunkt existiert die Spielgemeinschaft im Jugendbereich. Im Jahr 2011 wurde beschlossen, die Spielgeminschaft um den Aktivenbereich zu erweitern.

TV Jebenhausen

TV Bezgenriet lautet der Name vom Hauptverein aus Bezgenriet.

Infos dazu findest du unter:
www.tv-jebenhausen.de

Spielgemeinschaft

Wir bilden eine Spielgemeinschaft zwischen Jebenhausen und Bezgenriet im kompletten Fußballbereich. Von den kleinsten bis zu den ältesten sind wir eine Gemeinschaft!

TV Bezgenriet

TV Bezgenriet lautet der Name vom Hauptverein aus Bezgenriet.

Infos dazu findest du unter:
www.tv-bezgenriet.de